"Haben Sie schonmal ein
Parkhaus gebaut?"

Noch nicht? Wir schon! Zum Relaunch mehrerer Broschüren entwickelten wir für den Branchenriese SIKA knapp 100 3D-Visualisierungen(CGI) zu verschiedenen Produktreihen.

3d-architekturvisualisierung

 

Die Sika AG ist ein weltweit operierendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeugindustrie.

Zum Relaunch mehrerer Broschüren wurden 3D-Visualisierungen(CGI) zu verschiedenen Produktreihen entwickelt. Pixelcloud war hier sowohl für die Konzeption, als auch für die Umsetzung (Modelling, Texturing, Lighting und Shading) bis hin zum Rendering verantwortlich.

Jetzt unter der Nummer 0711 . 21 72 94 76 0 oder fly@pixelcloud.de einen kostenlosen "Probeflug" vereinbaren!