"O'zapft is!"

heißt es nun bereits schon zum 5. Saisonbeginn in der schönen Traufganghütte im Brunnental. Von Anfang an begleiten wir das beliebte Ausflugslokal in den Bereichen Corporate Design, Website, Print und Online-Marketing.

Phase II:

Website

Als Nächstes sollte eine Website entwickelt werden, die sowohl zum neu entwickelten Corporate Design passt, als auch Lust auf einen Ausflug ins Brunnental macht. Große, einladende Bilder in Kombination mit klaren Headlines sollen Emotionen wecken und die Wanderslust packen. Rustikale Holzelemente unterstreichen das Konzept der Traufganghütte.

Damit der Kunde seine Inhalte selbst pflegen kann und seine monatlichen Newsletter selbst verschicken kann, wurde die Website mit einem leistungsstarken Content-Management-System ausgestattet. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, wurde die Website natürlich auch für mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) optimiert.


Phase III:

Broschüre

Nicht nur digital, sondern auch im Printbereich wollen wir unseren Kunden stark machen: mit einer Minibroschüre in rustikaler Holzoptik im handlichen Format. Besonderes Feature: das ausgestanzte Logo macht die Minibroschüre zu einem echten Hingucker.

Print Broschüre

Schon bald startet die Traufganghütte in die nächste Saison. Gemeinsam mit dem Kunden schmieden wir in der Zwischenzeit schon an einem - noch geheimen - Konzept für die Zukunft ...

Jetzt unter der Nummer 0711 . 21 72 94 76 0 oder fly@pixelcloud.de einen kostenlosen "Probeflug" vereinbaren!