Erobere den Opernolymp

Intermezzo ist die erste Quiz-App über Oper, klassische Musik und Musiktheater. Überraschende Fakten, kuriose Geschichten und verrückte Anekdoten warten in diesem Quiz auf dich.

Mobile-Quiz-App

Wurde Maria Callas mit Windbeuteln oder Radieschen beworfen? Und welcher Strauß schrieb doch gleich die Fledermaus? Hatte Richard Wagner eine Glutenunverträglichkeit?

Drei launische Musen testen dein Allgemeinwissen und belohnen dich am Ende mit Lorbeeren und weiteren Abenteuern. Egal, ob Opernneuling oder eingefleischter Klassikfan, unser Quiz benötigt vor allem einen wachen Geist und Kombinationsgeschick.

Drei verschiedene Spielmodi sorgen für Abwechslung und langanhaltenden Spielspaß! Erreichst du den Opernolymp und setzt dich an die Spitze des Highscores?

Die Opernquiz-App „Intermezzo“ ist das zweite Projekt, welches wir für die Bayerische Staatsoper in München entwickeln durften. Auch hier steht die spielerische und humorvolle Vermittlung von Inhalten im Vordergrund.

» Download im Apple-Store (iOS)   » Donwload im Google-Play-Store (Android)




Nach wenigen Wochen hatte die App eine Top-Platzierung in den App-Charts und viele tausend Downloads - und wir einen glücklichen Kunden.

Entwicklung Mobile Quizapp

Jetzt unter der Nummer 0711 . 21 72 94 76 0 oder fly@pixelcloud.de einen kostenlosen "Probeflug" vereinbaren!